about

Eine Frau des goldenen Zeitalters ist sich ihrer inneren und äusseren Schönheit bewusst, atmet dankbar Kraft ein und Schwere aus, ist in tiefer Verbundenheit zu allem, frei. Erschafft in sich goldenes Licht um in Leichtigkeit zu strahlen und diese Welt schöner zu machen, liebt die Fülle des Universums und lebt sie in jedem Augenblick aufs Neue, aus Freude und Dankbarkeit zur Schöpfung. Geniesst die unberechenbare Weibliche Energie und schöpft daraus kreatives, buntes Leben, führt mit Liebe, ist sich ihrer Kraft und Macht in all ihrer Weichheit und Zartheit bewusst, gibt sich dem goldenen Fluss des Lebens hin und richtet sich ins Licht aus.

Ich liebe das Leben.

Eine sehr lebendige, spirituelle Kindheit lies mich frei und selbstständig wachsen, ich bin ein sehr tiefgründiger Mensch und liebte es immer schon meine Grenzen zu erleben. Diese Grenzerfahrungen waren für mich wichtige Lehrmeister. Ich genoss eine bunte Ausbildung von Fotografie über Drogenheilkunde, Ernährungslehren, Reformkunde und Babypflege bis zum Visagieren und Cremen mixen.

Bereits mit 19 Jahren war ich Filialleiterin in einer Drogerie mit 5 Mitarbeitern, Seminarleiterin und Redaktionsmitglied einer Zeitschrift.

Drei Jahre später war ich selbstständig, unser erster Sohn kam zur Welt und ich kreierte die ersten Produkte meiner eigenen Bio-Kosmetiklinie „onelove spiritual cosmetic“. Im Sport und Coaching Bereich entwickelte ich mich aus Freude heraus immer weiter.

Meine wahren Schätze sind unsere drei Jungs, ganz natürlich durfte ich sie durch Schwangerschaft, Hausgeburt, Alleingeburt und Kindsein begleiten und dabei unglaubliche innere Reisen machen.

Zwölf Jahre lang unterstütze ich im eigenen Studio als ganzheitlicher Beauty- und Personalcoach viele meiner Klienten dabei das Leben mit all seinen Schätzen zu eleben. Körper wie Seele als Tempel zu betrachten, zu pflegen und zu ehren.

Als spiritueller Online Coach und Speakerin darf ich nun mein volles Potential leben. Innere und äußere Reisen verbinden sich. In meinen Coachings und exklusiven Luxus Retreats begleite ich Frauen von und in die wunderschönsten Energieorte dieser Erde. Ich führe sie in ihre göttliche Anbindung, die uns allen innewohnt, ihr innerstes Feuer. Aus dieser Tiefe heraus holen sie sich Magie und Leichtigkeit in ihr Leben und gemeinsam machen wir die Welt ein Stück schöner.

Menü